CustomBikes und Umbauten auf Harley Davidson Basis

Ride-Inn OL/HB Custom Bikes, für Leute die wissen was sie wollen.

Willkommen im Custombereich.
In diesem Bereich präsentieren wir einige unserer Custombikes und Umbauten.
Wobei wir unter Custombikes nicht den Umbau des Lenkers und eine andere Lackierung verstehen.
Wem das offizielle Harley Davidson Programm nicht reicht der ist hier genau richtig.

Wir bauen Bikes nicht für die Pokaljadt auf Messen, sondern Bikes die sich nicht verstecken müssen, wenn man über Ansprüche wie stilistisch, individuell, innovativ, fahrbar und robust redet.
Der rechtliche Rahmen in punkto Rahmentausch nacht so einiges möglich. (NEW GENETATION BIKE)
Einige von uns gebaute oder umgebaute Kunden Bikes haben beachtliche Erfolge auf verschiedenen Veranstaltungen erzielt:
z.B.

  • 1. Platz (Softail Umbau) bei den Hamburger Harley Days
  • 2. Platz (V-Rod Umbau) bei den Hamburger Harley Days
  • 2. Platz (Ride-Inn Custombike) beim Harleydag in Delfzijl (NL)
  • etliche Veröffentlichungen in verschiedenen Fachmagazinen. Klickt dazu "Media".

Der Ritterschlag für unsere Custombikes.

In 21 Tagen und knapp 13.000 Km von Bremen mit dem Custombike zum Nordkap und über Gibraltar zurück nach Hause. Grüße an Marcus W. aus H.

Home of these Bikes, Ride-Inn Oldenburg/ Bremen

Einige der Custom Bikes und Harley Davidson Motorräder die bei uns gebaut oder in wesentlichen Teilen umgebaut wurden.